Aktuelles

03.03.2017: mediABC, FOI, buchner consulting mit neuen Kursen

Wir waren wieder aktiv für euch und haben neue Kurse von mediABC, dem Ausbildungsinstut für FOI und buchner consulting online gestellt.
Schaut am Wochenende doch rein, ob auch für euch was Passendes dabei ist!

16.02.2017: Neue Anbieter

Wir begrüßen als neue Anbieter die Aktimed GmbH sowei die Nord-Akademie. Von beiden sind seit kurzem Fortbildungen auf fobicheck zu finden.

01.11.2016: Neue Kurse online

Heute haben wir neue Kurse der Döpfer Akademie Regensburg und Schwandorf sowie von dem Berufskolleg Waldenburg eingestellt. Habt ihr gerade eine spannende Weiterbildung besucht? Dann jetzt online bewerten oder falls sie noch nicht online ist, schreibt uns:
www.fobi-check.de/fortbildung-registrieren/
Wir stellen sie online.

22.09.2016: Die ersten Bewertungen sind da!

Während der letzten Wochen ist fobicheck bekannter geworden und wir freuen uns sehr, dass bereits die ersten Bewertungen abgegeben wurden. Also Physios – macht auch mit!

14.8.1016: Weitere Kurse veröffentlicht

Heute haben wir weitere Kurse für 2017 der Akademie zur med. Fort- u. Weiterbildung Bad Säckingen und der Fachklinik Bad Pyrmont online gestellt.

25.7.2016: Dank an unsere Partner

Von Anfang an mit dabei waren folgende Anbieter, bei denen wir uns herzlich für ihr Vertrauen bedanken möchten:

Das mediABC, Fortbildungsakademie Markus Pschick, kPNI-Akademie, Schönklinik Bad Aibling, Heimerer Akademie, Rhön-Akademie Schwarzerden, Döpfer-Schulen, Johannesbad Akademie, Fachklinik Bad Pyrmont,  Ausbildungsinstitut für FOI, Akademie zur med. Fort- u. Weiterbildung Bad Säckingen, SPT Education, Deutsche Akademie für Entwicklungsförderung und Gesundheit des Kindes und Jugendlichen e.V.

22.7.2016: Wir sind online!

Endlich geschafft – fobicheck ist online! Die letzten Monate waren hart, aber wir sind der Meinung, die Arbeit hat sich gelohnt. Was meine Sie? Wir freuen uns über Feedback an info@fobi-check.de

8.6.2016: Die Pfeifender Spatz GmbH ist gegründet

Nachdem wir bis jetzt als GbR firmiert haben, waren wir heute beim Notar, um die GmbH zu gründen. Ab sofort sind wir die „Pfeifender Spatz GmbH“.